• Jobs Job bei Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice

Augsburg, Ichenhausen

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice Augsburg, Ichenhausen Sicherstellung und Durchführung einer an seinen psychischen und psychosozialen Bedürfnissen orientierten bestmöglichen Pflege und Betreuung der Versicherte unter Einhaltung der geltenden Pflegestandards.

Wir Suchen Für Die Einsatzorte Augsburg Und Ichenhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) "herzlich Willkommen" Ist Bei Uns Das Gelebte Versprechen Dass Wir Jedem Unserer Klienten Täglich Mit Freundlichkeit Respekt Und Mit Herz Begegnen   Der Name Acvila Bedeutet Adler Und Ist Ein Symbol Für Kraft Stärke Und Werte Die Außerordentliche Sehschärfe Des Adlers Die Fähigkeit Aufwinde Zum Fliegen Zu Nutzen Ist Bestandteil Unseres Leitbildes Die Beobachtung Die Einschätzung Von Gefahren Und Risiken Und Die Vorhandenen Ressourcen Des Kunden Zu Nutzen Ist Ein Prioritärer Grundsatz Unserer Versorgung       Ihre Aufgaben : Sicherstellung Und Durchführung Einer An Seinen Psychischen Und Psychosozialen Bedürfnissen Orientierten Bestmöglichen Pflege Und Betreuung Der Versicherte Unter Einhaltung Der Geltenden Pflegestandards Selbständige Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Selbständige Durchführung Der ärztlichen Verordnungen Beraten über Verschiedene Pflegehilfsmittel Und Ggf Deren Vermittlung Selbständige Planung Und Gestaltung Des Pflegeprozesses Anhand Des Regelkreises Durchführung Einer Nachvollziehbaren Zeitnahen übersichtlichen Pflegedokumentation Die Pflegefachkraft Wirkt Aktiv Bei Der Pflegeeinstufung Der Versicherte Mit Beraten über Verschiedene Pflegehilfsmittel Und Ggf Deren Vermittlung Anleitung Und Hilfestellung Für Angehörige Und Andere Pflegepersonen Zur Mithilfe Und Stärkung Der Pflegebereitschaft Korrektes Dokumentieren In Der Leistungserfassung Information Der Leitung/geschäftsleitung über Wichtige änderungen Bzw Einen Weitergehenden Hilfebedarf Des Pflegebedürftigen Anleitung Zugeordneter Pflegepersonen Wie Pflegehelferinnen Zivildienstleistenden Pfleglicher Sparsamer Und Umweltbewusster Umgang Mit Arbeits- Und Hilfsmittel Mithilfe Bei Der Einarbeitung Neuer Pflegefachkräfte Alten- Und Krankenpflege Helferinnen Pflege­hilfskräfte (anlernkräfte) Und Praktikanten Auf Der Station In Absprache Mit Der Stationsleitung überwachung Und Kontrolle Der Arbeitsausführung Der Direkt Nachgeordneten Stellen Sorge Für Den Informationsfluss Innerhalb Der Einrichtung Als Auch Zwischen Den Pflegegruppen Dem Arzt Sowie Dem Externen Therapeutischen Personal Etc Meldung Von Personalausfällen An Leitung Verantwortung Für Die Leitung Bei Abwesenheit Der Leitung Nach Vorheriger Absprache Mit Der Verantwortlichen Pflegefachkraft Entsprechend Dem Fachkräfteplan Einbringung Den Vorschlägen Zur Verbesserung Der Arbeitssituation Der Mitarbeiter Beachtung Und Einhaltung Der Gesundheits- Unfall- Und Arbeitsschutzbestimmungen Beachtung Und Einhaltung Der Schweigepflicht Beachtung Und Einhaltung Des Dienst- Und Urlaubsplanes Führen Eines Arbeitszeitnachweises Fahrtenbuch Vorzulegen Bei Der Leitung Teilnahme An Dienstbesprechungen Und Fallbesprechungen Mitwirkung Bei Veranstaltungen Des Unternehmens Mitwirken Bei Kursen Für Pflegende Angehörige Sicherung Der Wirtschaftlichen Verwendung Von Pflegematerialien Anforderungen Von Arbeits­mitteln Und Medikamenten Bei Der Verantwortlichen Pflegefachkraft Einhaltung Einschlägiger Arbeitsrechtlicher Bzw Tarifrechtlicher Bestimmungen Im Pflegebereich Sowie Der Bestehenden Vereinbarungen Im Unternehmen Meldung Von Schadensfällen An Die Leitung Planung Entwicklung Koordination Und Kontrolle Von Abläufen Im Gesamten Pflegebereich In Zusammenarbeit Mit Der Jeweiligen Leitung   Ihr Profil: Staatliche Anerkennung Als Altenpfleger/-in Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-in Edv-kenntnisse Bzw Die Bereitschaft Zum Erwerb Dieser Kenntnisse Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Fähigkeit Zum Selbständigen Verantwortlichen Arbeiten Und Entscheiden Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B Soziale Kompetenz (kritikfähigkeit Selbstreflexion Konfliktfähigkeit Usw)   Wir Bieten: Wir Sind Ein Familienorientiertes Unternehmen Heißt Die Arbeitszeiten Sind Flexibel Nach Mitarbeiterwünschen Und Unseren Möglichkeiten Planbar Unsere Mitarbeiter Zeichnen Sich Durch Hohe Motivation Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Unternehmergeist Hohe Leistungs- Und Lernbereitschaft Selbstreflexion Und Flexibilität Aus Wir Bieten Einen Arbeitsplatz Mit Perspektive Und Gute Bezahlung Wir Stehen Für Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber   Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Telefon +49 821 2440 9393 | Mobil +49 176 30315008 Telefax +49 821 2440 9392 Info@acvilade | Wwwacvilade Intensivpflege Heimbeatmung 24h Versorgungen Beatmungspflege Intensivpflege Intensivpflegedienst Pflegedienst Häusliche Intensivpflege Augsburg Ichenhausen Intensivpflege Heimbeatmung 24h Versorgungen Beatmungspflege Intensivpflege Intensivpflegedienst Pflegedienst Häusliche Intensivpflege Augsburg Ichenhausen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Sicherstellung Und Durchführung Einer An Seinen Psychischen Und Psychosozialen Bedürfnissen Orientierten Bestmöglichen Pflege Und Betreuung Der Versicherte Unter Einhaltung Der Geltenden Pflegestandards Augsburg Ichenhausen Intensivpflege Heimbeatmung 24h Versorgungen Beatmungspflege Intensivpflege Intensivpflegedienst Pflegedienst Häusliche Intensivpflege Augsburg Ichenhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Ambulanter Pflegedienst und Heimbeatmungsservice (deutschlandweit)

Industriemechaniker / Schweißer
   Buckau-Wolf GmbH (deutschlandweit)